Mitglied werden (it)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur schriftlich möglich.
    Die Vereinssatzung und die Mitgliedsvorteile kann ich auf der Homepage www.caltagirone-arnsberg.de entnehmen.

    Ich bestätige die Angaben zu meiner Person, die ich dem Förderverein Caltagirone-Arnsberg e.V. zum Zweck der Datenerfassung im Zusammenhang mit meinem Beitritt zur Verfügung stelle.

    Ich bin darüber informiert, dass der Förderverein Caltagirone-Arnsberg zur Erfüllung ihrer satzungsgemäßen Aufgaben und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften personenbezogene Angaben über mich mit Hilfe von Computern verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten zu Marketingzwecken findet nicht statt.

    Bitte zum Absenden den angezeigten Code eingeben

    captcha

    Top